Wien

Festnahme

Festnahme Mai 20, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Festnahme nach Einbruch

Vorfallszeit: 19.05.2022, 04:38 Uhr
Vorfallsort: 15., Europaplatz

Sachverhalt: Ein Zeuge verständigte die Polizei und gab an, dass ein Mann in ein Geschäft in der Bahnhofcity eingebrochen haben soll. Dabei zeigte er auf einen jungen Mann, der gerade dabei war das Gebäude zu verlassen. Der Mann kam der Aufforderung der Beamten stehen zu bleiben sofort nach. Er trug zwei Stofftaschen mit verschlossenen Parfumpackungen bei sich. Der 21-jährige rumänische Staatsangehörige wurde festgenommen. Er zeigte sich nicht geständig.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!