Wien

Festnahme

Allgemeines
Festnahme wegen des Verdachts des Einbruchsdiebstahls

Vorfallszeit: 21.05.2022, 05:30 Uhr
Vorfallsort: 1100 Wien

Sachverhalt: Ein 18-jähriger rumänischer Staatsangehöriger wurde von Zeugen dabei beobachtet, wie er mit einem Nothammer die gläserne Eingangstür eines Handyshops eingeschlagen haben soll. Danach soll er in den Shop hineingegangen sein. Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten konnten den 18-Jährigen an der Einsatzörtlichkeit antreffen. Bei der Durchsuchung wurden mehrere Mobiltelefone und Kopfhörer gefunden Der Tatverdächtige war offensichtlich stark durch Suchtmittel beeinträchtigt. Er wurde festgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!