Wien

Festnahmeanordnung

Allgemeines
Vollzug einer Festnahmeanordnung

Vorfallszeit: 13.04.2021, 08:40 Uhr
Vorfallsort: Wien-Hernals

Sachverhalt: Beamte des Landeskriminalamtes, Abteilung Fahndung, konnten gestern einen gesuchten 42-jährigen serbischen Staatsangehörigen festnehmen. Der 42-Jährige soll im Jahr 2015 bei einem privaten Fahrzeugverkauf sowohl den Kilometerstand, als auch den § 57a-Prüfbericht gefälscht haben. Nachdem der Tatverdächtige in einem Hotel Unterkunft genommen hatte, wurde er von den Ermittlern auf Grund einer Vorführungsanordnung zum Strafantritt (10 Monate Haftdauer) festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!