Wien

Festnahmen

Allgemeines
Festnahme von sechs Tatverdächtigen

Datum: 12.03.2019
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Adresse: 01., Universitätsring

Unter der Leitung des Landeskriminalamts Wien, Außenstelle West, konnte die Wiener Polizei sechs Personen nach dem Verdacht des gewerbsmäßigen Einbruchsdiebstahls festnehmen. In Kooperation mit der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität konnte ein Zielfahrzeug mit fünf Tatverdächtigen im Alter von 29 – 42 Jahren angehalten und die Insassen festgenommen werden. Ein weiterer Tatverdächtiger konnte in Wien-Leopoldstadt festgenommen werden. Die mutmaßlichen Täter sollen für zumindest neun Einbruchsdiebstähle in Wien verantwortlich sein. Die Ermittlungen des Landeskriminalamts Wien, Außenstelle West sind im Gange.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!