Wien

Gefährliche Drohung

Allgemeines
Gefährliche Drohung mit Küchenmesser – Festnahme

Vorfallszeit: 06.06.2021, 19:50 Uhr
Vorfallsort: 15., Sechshauser Straße

Sachverhalt: Drei Männer (26, 26, 27) wurden laut ihren Angaben grundlos von einem 37-jährigen türkischen Staatsangehörigen beschimpft. Da der 37-Jährige immer aggressiver geworden sein soll, soll der 27-Jährige (Stbg.: Österreich) ihm einen Fußtritt versetzt haben, wodurch dieser verletzt wurde. Daraufhin dürfte der 37-Jährige die Gruppe mit einem Küchenmesser bedroht haben und anschließend geflüchtet sein. Die in der Zwischenzeit alarmierte Polizei konnte den Tatverdächtigen im Zuge einer Fahndung anhalten und vorläufig festnehmen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!