Wien

Gefährliche Situation

Allgemeines
Gefährliche Situation bei flüchtendem Mann am Gürtel

Vorfallszeit: 12.01.2020, 16.00 Uhr
Vorfallsort: 16., Lerchenfelder Gürtel

Sachverhalt: Beamte des Stadtpolizeikommandos Josefstadt beobachteten am 12. Jänner 2020 einen mutmaßlichen Dealer, der soeben am Lerchenfelder Gürtel Suchtmittel verkaufte. Im Zuge der Amtshandlung flüchtete der 28-jährige österreichische Staatsbürger und lief bei starkem Nachmittagsverkehr quer über den Gürtel. Der Beschuldigte entging dabei nur knapp einem Zusammenstoß mit einem fahrenden Auto und konnte kurze Zeit später festgenommen werden. Geringe Mengen an Cannabis und Bargeld konnten sichergestellt werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!