Wien

Gewaltsame Auseinandersetzung

Allgemeines
Gewaltsame Auseinandersetzung unter Bekannten

Vorfallszeit: 01.05.2021, 19:00 Uhr
Vorfallsort: 16., Ottakringer Straße

Aus derzeit ungeklärten Gründen gerieten ein 37-jähriger rumänischer Staatsangehöriger und ein 42-Jähriger in Streit. Im Zuge dieser Auseinandersetzung soll der 37-Jährige seinen Kontrahenten mit einem Messer attackiert und verletzt haben. Nachbarn konnten den lautstarken Streit wahrnehmen und alarmierten die Polizei, welche den Tatverdächtigen vorläufig festnahm. Der 42-Jährige wurde von einem Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht. Bei dem Tatverdächtigen konnte eine Alkoholisierung von 2,34 Promille festgestellt werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!