Wien

Gewerbsmäßiger Diebstahl

Gewerbsmäßiger Diebstahl Oktober 31, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Gewerbsmäßiger Diebstahl

Datum: 30.10.2018
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Adresse: 09.,Währinger Straße

Zwei Mitarbeiter eines Lokals im Bereich der Währinger Straße waren gerade dabei eine Lieferung entgegenzunehmen. Ein 32-jähriger Österreicher nutzte dies aus und betrat unbemerkt die Personalräume des Lokals. Der Tatverdächtige konnte eine Geldbörse und ein Mobiltelefon an sich nehmen. Als er den Tatort verlassen wollte, bemerkte eine 26-jährige Angestellte den Unbekannten und hielt den Mann an. Der Tatverdächtige räumte bereits gegenüber der 26-Jährigen den Diebstahl ein und gab ihr die Wertsachen retour. Alarmierte Polizisten konnten den Mann widerstandslos festnehmen. In der Vernehmung zeigte sich der 32-Jährige geständig. Er wurde in die Justizanstalt Josefstadt gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!