Wien

Haftbefehl

Allgemeines
Mann entzog sich der Anhaltung

Vorfallszeit: 11.05.2021, 07:30 Uhr
Vorfallsort: 22., Wagramer Straße

Sachverhalt: Beamte der Landesverkehrsabteilung wurden auf einen PKW ohne aufrechte Zulassung aufmerksam. Als sie den Lenker zur Anhaltung aufforderten, sprang dieser an einer Kreuzung aus dem Fahrzeug und versuchte zu Fuß zu flüchten. Die Polizisten konnten den Flüchtenden einholen und festnehmen. Es stellte sich heraus, dass der Mann wegen einer offenen Haftstrafe mittels europäischen Haftbefehls von der kroatischen Justiz gesucht wurde. Der 45-jährige serbische Staatsangehörige wurde in eine Justizanstalt gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!