Wien

Kfz-Einbrecher

Allgemeines
Mutmaßliche KFZ-Einbrecher festgenommen

Vorfallszeit: 03.05.2021,17:00 Uhr
Vorfallsort: 10, Columbusgasse

Sachverhalt: Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) führten gezielte Streifenschwerpunkte durch. Dabei wurden sie auf zwei verdächtige Männer aufmerksam, die offensichtlich abgestellte Fahrzeuge ausspähten. Die Personen, ein 17-jähriger marokkanischer Staatsangehöriger und ein 15-jähriger lybischer Staatsangehöriger, versuchten in einen abgestellten Lieferwagen einzubrechen. Die Tatverdächtigen wurden von den Ermittlern auf frischer Tat festgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!