Wien

Körperverletzung

Allgemeines
Körperverletzung auf der Straße und im Krankenhaus

Vorfallszeit: 16.03.2020, 18.15 & 21.10 Uhr
Vorfallsort: 20., Adalbert Stifter Straße

Sachverhalt: Im Zuge eines länger anhaltenden Familienstreits in der Adalbert Stifter Straße ist es am 16. März 2020 zu einer gegenseitigen Körperverletzung auf der Straße gekommen. Beide Männer begaben sich unabhängig voneinander zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus. Als sie dort zufällig erneut aufeinandertrafen, kam es wieder zu einer gegenseitigen Körperverletzung und die Polizei musste verständigt werden. Die Beschuldigten (österreichische Staatsbürger) im Alter von 38 und 42 Jahren wurden mehrfach angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!