Wien

Ladendiebstahl

Allgemeines
Mutmaßlicher Ladendieb wegen des Verdachts der Gewerbsmäßigkeit festgenommen

Ein Ladendetektiv verständigte die Polizei, nachdem er laut eigenen Anga-ben einen Mann beim Diebstahl von zwei Parfums beobachtete und ihn beim Verlassen des Geschäftes anhalten konnte.

Bei dem mutmaßlichen Ladendieb, einem 26-jährige rumänischen Staats-angehörigen, wurden, neben den beiden Parfums, zwei Vorrichtungen sichergestellt, die augenscheinlich zum Unterbinden der Alarmsicherungen dienen. Der 26-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!