Wien

Mann erlitt Stichverletzung

Mann erlitt Stichverletzung April 30, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Mann erlitt Stichverletzung durch unbekannten Täter

Vorfallszeit: 28.04.2021, 21:00 Uhr
Vorfallsort: 16., Koppstraße

Sachverhalt: Ein 43-jähriger Mann soll durch einen unbekannten Täter mit einem unbekannten Gegenstand im Brustbereich verletzt worden sein. Weiters wies er Verletzungen im Kopf- und Gesichtsbereich auf. Am selben Abend traf sich der 43-Jährige mit zwei Freunden, ging jedoch kurz darauf schlafen, da es ihm laut eigenen Angaben nicht gut ging. Seine Freunde bemerkten bei dem Mann eine blutende Wunde im Brustbereich und alarmierten die Rettung. Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!