Wien

Parkraumüberwachungsorgan

Allgemeines
Parkraumüberwachungsorgan mit Fahrzeug touchiert

Vorfallszeit: 20.04.2021, 12:00 Uhr
Vorfallsort: 10., Kurbadstraße

Sachverhalt: Ein Kontrollorgan der Parkraumüberwachung wurde auf ein vorschriftswidrig abgestelltes Fahrzeug aufmerksam. Als sich der Uniformierte dem Fahrzeug näherte, stieg ein Mann in dieses Auto und fuhr los. Das Parkraumüberwachungsorgan wurde dabei vom linken Seitenspiegel des Fahrzeuges erfasst und leicht verletzt. Der Lenker blieb nicht stehen, sondern setzte seine Fahrt fort. Der leicht Verletzte wurde einer ärztlichen Kontrolle unterzogen. Eine Anzeige wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung wurde gelegt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!