Wien

Polizei attackiert

Polizei attackiert Mai 26, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Aggressive Frau attackiert Polizei bei Amtshandlung

Vorfallszeit: 26.05.2020, 00:35 Uhr
Vorfallsort: 15., Sechshauser Straße

Sachverhalt: Gestern kam es zu einem Polizeieinsatz, da eine 51-jährige Frau (Stbg: Österreich) die Wohnung ihres Ex-Freundes nicht verlassen wollte. Die Frau zeigte sich gegenüber den einschreitenden Beamten aggressiv und beleidigend, weshalb zunächst zwei Anzeigen gegen sie ausgesprochen wurden. Als die Frau schließlich eine Beamtin körperlich attackierte, wurde sie festgenommen. Die 51-Jährige war alkoholisiert, eine Beamtin wurde leicht verletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!