Wien

Schüsse aus Fenster

Allgemeines
Mann schießt mit Airsoft-Pistole aus dem Fenster

Vorfallszeit: 29.07.2020, 11:35 Uhr

Vorfallsort: 11., Bereich Simmeringer Hauptstraße

Sachverhalt: Beamte des Stadtpolizeikommandos Simmering wurden alarmiert, da ein 34-jähriger ukrainischer Staatsangehöriger mit einer Airsoft-Pistole aus dem Fenster seiner Wohnung geschossen haben soll. Der Mann fühlte sich offensichtlich von den Tauben im Innenhof gestört und wollte diese mit den Schüssen vertreiben. Die Polizisten sprachen ein vorläufiges Waffenverbot gegen den 34-Jährigen aus, die Airsoft-Pistole wurde sichergestellt. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!