Wien

Schüsse

Schüsse Juli 11, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Wien-Ottakring: Zeugen verständigen nach Schüssen die Polizei

Am 10. Juli 2018 um 11.00 Uhr gingen mehrere Notrufe bei der Polizei ein, dass aus einer Wohnung in der Albrechtskreithgasse geschossen wurde. Der Bereich rund um das Wohnhaus wurde abgesperrt, Kräfte der WEGA und der Cobra wurden hinzugezogen. Noch bevor die Beamten weitere Maßnahmen setzen mussten, kam der 21-jährige Mieter freiwillig aus seiner Wohnung und gab an, mit einer Gaspistole vier Mal in die Luft geschossen zu haben. Die Pistole und geringe Mengen an Suchtmittel wurden sichergestellt, ein Waffenverbot wurde ausgesprochen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!