Wien

Sicherstellung von Suchtmittel

Allgemeines
Sicherstellung von rund 670 Cannabispflanzen

Vorfallszeit: 16.05.2021, 09:30 Uhr
Vorfallsort: 17., Bereich Czartoryskigasse

Sachverhalt: Beamte des Stadtpolizeikommandos Ottakring kontrollierten einen 59-jährigen serbischen Staatsangehörigen, als sie starken Geruch nach vermutlich Cannabis aus einer Wohnung wahrnehmen konnten. Die Wohnung aus welcher der Geruch stammte, war die Wohnung des 59-Jährigen. In dieser wurden rund 670 Stück Cannabispflanzen aufgefunden und sichergestellt. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, hat die Ermittlungen übernommen. Der Tatverdächtige befindet sich in einer Justizanstalt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!