Wien

Stichverletzungen

Stichverletzungen März 19, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
25-Jähriger durch Messerstiche verletzt

Vorfallszeit: 18.03.2020, 18:00 Uhr
Vorfallsort: 2., Praterstern

Sachverhalt: Die Polizei wurde gestern in den frühen Abendstunden zu einem Obdachlosenheim in Wien-Meidling gerufen. Dort wurde ein Mann mit Stichverletzungen im Oberkörper- und Beinbereich vorgefunden. Auf Grund der sprachlichen Barriere gestaltete sich die erste Befragung schwierig. Die Beamten konnten schlussendlich erheben, dass das Opfer zuvor im Bereich des Pratersterns von einem Mann mit einem Messer attackiert worden war. Anschließend war das Opfer zu dem Obdachlosenheim in Wien-Meidling gefahren, wo schlussendlich die Polizei verständigt worden war. Im Zuge von Erhebungen im Bereich der Tatörtlichkeit und auf Grund der Täterbeschreibung des Opfers und Zeugen konnte schlussendlich ein 22-jähriger algerischer Staatsangehöriger festgenommen werden. Er gilt als dringend tatverdächtig. Das Opfer wurde zwischenzeitlich durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht und konnte dieses bereits wieder verlassen. Einvernahmen zu Klärung des Sachverhaltes liegen zur Stunde noch nicht vor.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!