Wien

Suchtmittel

Allgemeines
17-Jähriger nach Verkauf von Suchtmittel festgenommen

Datum: 30.11.2018
Uhrzeit: 16.45 Uhr
Adresse: 21., An der oberen Alten Donau

Im Zuge einer Schwerpunktstreife im Bereich des Floridsdorfer Bahnhofes konnten die Beamten der Bereitschaftseinheit einen 17-Jährigen mit Marihuana antreffen. Dieser zeigte sich sehr kooperativ, wodurch es gelang, seinen Verkäufer ausfindig zu machen. Dieser konnte im Bereich der Oberen Alten Donau erneut angetroffen, und nach einer kurzen Flucht angehalten und vorläufig festgenommen werden. Bei dem 17-jährigen Verkäufer (libyscher Staatsangehöriger) fanden die Polizisten Bargeld und 11 Baggys mit Marihuana.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!