Wien

Suchtmittel

Allgemeines
Fremdenrechtliche Festnahme nach Fluchtversuch – Suchtmittel sichergestellt

Vorfallszeit: 25.05.2021, 13:00 Uhr
Vorfallsort: 10., Keplerplatz

Sachverhalt: Polizisten der Polizeiinspektion Keplergasse kontrollierten zwei Männer, wobei einer der beiden plötzlich einen Polizisten zur Seite stieß und flüchtete. Nach kurzer Verfolgung wurde der Mann, ein 19-jähriger libyscher Staatsangehöriger, angehalten. Eine Personsdurchsuchung wurde durchgeführt. Dabei stellten die Beamten rund 10 g Cannabiskraut sicher. Außerdem bestand für den Mann eine Festnahmeanordnung nach dem Fremdenrecht. Er wurde festgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!