Wien

Suchtmittel sichergestellt

Allgemeines
Sicherstellung von Cannabispflanzen

Vorfallszeit: 12.09.2021, 21:10 Uhr
Vorfallsort: 1230 Wien

Sachverhalt: Gestern Abend verständigten Zeugen den Polizeinotruf und gaben an, Hilferufe einer Frau aus einer Wohnung wahrgenommen zu haben. Als die Polizisten am Einsatzort eintrafen, wurde ihnen die Wohnung von einem Paar geöffnet. Sie gaben an, dass die Hilferufe vom Fernseher stammen sollen, da sie gerade einen Film geschaut haben. Bei einer freiwilligen Nachschau in der Wohnung konnten keine Anzeichen für eine Auseinandersetzung festgestellt werden, keiner der beiden wies Verletzungen am Körper auf. Es konnten jedoch mehrere Cannabispflanzen vorgefunden und sichergestellt werden. Die zwei Tatverdächtigen (eine 39-jährige und ein 37-jähriger österreichischer Staatsbürger) wurden angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!