Wien

Suchtmittelfund

Allgemeines
Auffindung einer Indoor-Aufzuchtsanlage

Datum: 10.02.2019
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Adresse: 05., Bereich Margartengürtel

Beamte des Stadtpolizeikommandos Margareten wurden wegen einer Lärmerregung im Bereich des Margaretengürtels alarmiert. Im Stiegenaufgang des betroffenen Wohnhauses konnten die Polizisten Cannabisgeruch wahrnehmen. In der Wohnung eines 34-jährigen Österreichers wurden 24 Marihuana-Pflanzen gefunden und sichergestellt. Zusätzlich händigte der Tatverdächtige rund 50 Gramm Cannabiskraut aus. Der Mann wurde angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!