Wien

SuchtmittelG

SuchtmittelG September 24, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
EGS nimmt drei Straßendealer binnen weniger als zwei Stunden fest

Datum: 23.09.2018
Uhrzeit: 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Adresse: Wien 12., 15., 16.

Zivile Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) nahmen am 23. September 2018 binnen weniger als zwei Stunden insgesamt drei Straßendealer an drei unterschiedlichen Tatorten fest:
• In der Eichenstraße (1120 Wien) wurde um 18:00 Uhr ein 19-jähriger Nigerianer festgenommen, der beim Verkauf von 2 Portionskugeln Kokain beobachtet worden war. Bei seiner Festnahme spuckte er weitere 10 Portionskugeln Kokain aus, die er in seinem Mund versteckt hatte. Zudem wurden 250 Euro Bargeld sichergestellt.

• Am Neubaugürtel (1150 Wien) wurde um 18:30 Uhr ein 31-jähriger Nigerianer festgenommen, der eine Portionskugel Kokain verkauft hatte. Bei der Festnahme wurden außerdem 300 Euro Bargeld sichergestellt.

• Am Lerchenfelder Gürtel (1160 Wien) wurde ein 21-jähriger Syrer beim Verkauf von Marihuana beobachtet. Es wurden 5 Baggies Marihuana und 50 Euro Bargeld sichergestellt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!