Wien

Trafikraub

Allgemeines
Wien-Landstraße: Maskierte Frau überfällt Trafik

Eine Frau betrat am 2. Juli 2018 um 08.40 Uhr eine Trafik in der Erdbergstraße. Mit einem Küchenmesser bewaffnet sowie mit Schal, Haube und Sonnenbrille maskiert, forderte sie Bargeld und entschuldigte sich gleichzeitig für ihr Vorgehen bei der dortigen Mitarbeiterin. Die Frau konnte vorerst mit der Beute flüchten, es wurde niemand verletzt. Im Zuge einer polizeilichen Sofortfahndung wurde die 35-Jährige festgenommen und das geraubte Geld sichergestellt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!