Wien

Verdacht des räuberischen Diebstahls

Verdacht des räuberischen Diebstahls Januar 22, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Festnahme wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Vorfallszeit: 21.01.2022, 12:30 Uhr
Vorfallsort: 1030 Wien

Sachverhalt: Gestern Mittag wurde die Polizei von einem Zeugen über einen mutmaßlichen Ladendiebstahl verständigt. Eine Frau soll mehrere Lebensmittel aus einem Supermarkt gestohlen haben. Nachdem die Polizisten am Einsatzort eintrafen, konnten sie die Tatverdächtige wahrnehmen und anhalten. Im Zuge der Sachverhaltsklärung konnte eruiert werden, dass die 50-jährige österreichische Staatsbürgerin von einem Mitarbeiter dabei beobachtet wurde, wie sie ohne zu bezahlen mit den Waren aus dem Geschäft gegangen sein soll. Anschließend soll sie vom Mitarbeiter angehalten worden sein, worauf sie ihm einen Stoß versetzt haben und danach geflüchtet sein soll. Die mutmaßliche Täterin wurde festgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!