Wien

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Juni 10, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Wien-Döbling: 74-jähriger Fahrzeuglenker überschlägt sich auf Grinzinger Allee

Am 09. Juni 2018 kam es gegen 19:30 Uhr in der Grinzinger Allee zu einem Verkehrsunfall. Ein 74-jähriger Autofahrer fuhr ohne Fremdeinwirkung auf das Geländer einer Straßenbahnstation auf, woraufhin sich sein Fahrzeug überschlug und am Dach liegen blieb. Der Unfalllenker, der sich alleine im Auto befand, wurde von Passanten aus dem Fahrzeug befreit. Er erlitt Schnittverletzungen an beiden Händen und einen Schock. Der Verletzte wurde von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und anschließend in häusliche Pflege entlassen, weil er die Mitfahrt in ein Krankenhaus vehement ablehnte. Die Wiener Berufsfeuerwehr war mit einem Löschgruppenfahrzeug (6 Mann) im Einsatz, barg das Unfallfahrzeug und stellte es gesichert ab.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!