Wien

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Mai 21, 2022

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Verkehrsunfall

Vorfallszeit: 20.05.2022, 09:15 Uhr
Vorfallsort: 23., Breitenfurter Sraße

Sachverhalt: Am gestrigen Tag ereignete sich in der Breitenfurter Straße ein Verkehrsunfall bei dem insgesamt fünf Fahrzeuge beschädigt und eine Person leicht verletzt wurden.
Nach ersten Erhebungen lenkte ein 60-Jähriger sein Fahrzeug mit einem Fahrgast auf der Breitenfurter Straße stadtauswärts. Dabei kam er nach rechts ab und prallte gegen zwei abgestellte Fahrzeuge. In weiterer Folge kam er nach links ab, wo er gegen zwei weitere geparkt Fahrzeuge prallte und schließlich zum Stillstand kam.
Der 42-jährige Fahrgast wurde mit leichten Verletzungen von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt wurden fünf Fahrzeuge beschädigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!