Wien

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Oktober 2, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
23-jähriger Motorradfahrer verunglückt tödlich

Datum: 02.10.2018
Uhrzeit: 00:15 Uhr
Adresse: 12., Flurschützstraße

Am 2. Oktober 2018 gegen 00:15 Uhr kam es in Meidling zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 23-Jähriger kam aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Motorrad in der Flurschützstraße von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Baustelle, wo er zu Sturz kam. Er wurde von der Wiener Berufsrettung mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo er kurz darauf verstarb.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!