Wien

Verkehrsunfall

Allgemeines
Verkehrsunfall mit Todesfolge

Vorfallszeit: 22.06.2022, 00:30 Uhr

Vorfallsort: 06., Gumpendorfer Gürtel

Sachverhalt: Ein 25-jähriger Mann fuhr mit einem Motorrad auf der Linken Wienzeile in Fahrtrichtung Gumpendorfer Gürtel. Laut Angaben eines Zeugen verlor er während der Fahrt die Kontrolle über das Motorrad und kam zu Sturz. Dabei erlitt der 25-Jährige tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Das Unfallkommando der Landesverkehrsabteilung Wien hat die Erhebungen übernommen. Von einem mutmaßlichen Zeugen, der mit einem dunklen Skoda unterwegs war, konnten bis dato keine Daten erhoben werden. Dieser Zeuge wird gebeten, sich bei der Landesverkehrsabteilung Wien, Verkehrsunfallkommando, unter 01-31310-32482 zu melden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!