Wien

Verkehrsunfall

Allgemeines
Verkehrsunfall Personenschaden – PKW gegen PKW

Vorfallszeit: 22.06.2022, 11:40 Uhr
Vorfallsort: 21., Kinzerplatz

Sachverhalt: Eine 34-jährige PKW-Lenkerin soll am Kinzerplatz Richtung Donaufelder Straße gefahren sein, als es an der Kreuzung mit der Nordmanngasse zur Kollision mit dem PKW einer 62-Jährigen, welche Richtung Fultonstraße unterwegs war, gekommen sein soll. Beide Frauen wurden durch den Unfall leicht verletzt, die 27-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden und sie mussten von der Berufsfeuerwehr Wien ortsverändert werden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!