Wien

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall November 27, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Alkoholisierter unter dem Einfluss von Suchtmittel verursacht Verkehrsunfall

Datum: 26.11.2018
Uhrzeit: 20.15 Uhr
Adresse: 7., Kaiserstraße 96

Ein 43-jähriger Mann lenkte am 26. November 2018 um 20.15 Uhr sein Fahrzeug in der Kaiserstraße, Fahrtrichtung Mariahilfer Straße. Er kam von der Straße ab und kollidierte bei der Kreuzung mit der Bernardgasse mit mehreren Pollern. Da sein Fahrzeug durch den Unfall fahrunfähig wurde, stieg der 43-Jährige aus und flüchtete zu Fuß. Beamte des Stadtpolizeikommandos Josefstadt konnten den Lenker kurze Zeit später im Nahbereich anhalten. Es stellte sich heraus, dass der Mann rund 3 Promille Alkohol im Blut hatte, durch Suchtmittel beeinträchtigt war und ihm der Führerschein bereits vor rund einer Woche vorläufig abgenommen wurde. Der österreichische Staatsbürger wurde mehrfach angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!