Wien

Verkehrsunfall

Allgemeines
Wien-Ottakring: 39-jähriger Mann von Pkw erfasst

Ein 19-jähriger Lenker fuhr mit seinem Pkw am 28. Mai 2018 gegen 21:45 Uhr auf dem Lerchenfeldergürtel in Fahrtrichtung Neubaugürtel und übersetzte die Kreuzung mit der Thaliastraße in gerader Richtung. Es kam zu einer Kollision zwischen dem Fahrzeug und dem 39-Jährigen, wodurch der Mann zu Sturz kam. Der 39-jährige Mann wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Er wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!