Wien

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall März 20, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Verkehrsunfall durch alkoholisierten Lenker – Fahrerflucht

Datum: 20.03.2019
Uhrzeit: 02:25 Uhr
Adresse: 03., Landstraßer Gürtel – Fasangasse

Gestern kam es am Landstraßer Gürtel beim Kreuzungsbereich Fasangasse zu einem Auffahrunfall mit drei Beteiligten. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt. Während zwei Beteiligte an der Unfallstelle verblieben, beging der Unfallverursacher Fahrerflucht. Da der Unfalllenker eine Kennzeichentafel am Vorfallsort verlor, konnte er rasch ausgeforscht werden. Der 51-jährige Österreicher wurde an der Zulassungsadresse angetroffen. Eine Untersuchung des Blutalkoholgehaltes ergab einen Messwert von 1,26 Promille. Ihm wurde sofort der Führerschein vorläufig abgenommen. Als Rechtfertigungsgrund für die Fahrerflucht gab der Mann ein „Blackout“ an. Er wurde vielfach angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!