Wien

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall August 27, 2019

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Jugendliche attackieren Beamte nach Verkehrsunfall

26.08.2019

22., Gartenheimstraße

Im Zuge der Aufnahme eines Verkehrsunfalls mit einem Moped verhielten sich der 16-jährige Lenker und seine 15-jährige Mitfahrerin von Beginn der Amtshandlung an schwer aggressiv. Neben diversen lautstarken Beschimpfungen wurden die Polizisten bespuckt und mit Faustschlägen und Fußtritten attackiert. Zwei Beamte wurden im Zuge der Festnahme leicht verletzt, sie konnten ihren Dienst weiter versehen. Diverse Tabletten und Suchtmittelutensilien wurden aufgefunden und sichergestellt. Einen Alkomattest verweigerte der 16-Jährige, der Moped-Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen. Die beiden österreichischen Staatsbürger wurden mehrfach angezeigt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!