Wien

Verkehrsunfall

Allgemeines
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

07.11.2019, 18:20 Uhr
22., Ziegelhofstraße

Gestern Abend befuhr ein unbekannter Autolenker die Ziegelhofstraße und bog folglich nach links in den Rautenweg ein. Ein entgegenkommender, bevorrangter Lenker (51) eines Leichtmotorrades musste aufgrund des Fahrverhaltens des PKW-Lenkers eine Notbremsung einleiten und kam zu Sturz. Der unbekannte Autolenker hielt laut Aussagen sein Fahrzeug kurz an, setzte danach aber die Fahrt fort und erfüllte somit das Delikt der Fahrerflucht. Das Kennzeichen des Flüchtenden ist bekannt. Der 51-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!