Wien

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Februar 7, 2020

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Vorfallszeit: 06.02.2020, 19:40 Uhr
Vorfallsort: 23., Breitenfurter Straße

Sachverhalt: Gestern befuhr ein PKW-Lenker (53) die Breitenfurter Straße und wollte die Kreuzung mit der Gerbergasse geradeaus übersetzen, er hatte laut Aussagen hierbei freie Fahrt laut Ampelregelung. Ein 13-jähriger Schüler rannte zeitgleich über die Fahrbahn der Breitenfurter Straße, er hatte das rote Licht der Fußgängerampel zu beachten. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 13-Jährige einen Knochenbruch erlitt. Er wurde hospitalisiert.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!