Wien

Verkehrsunfall

Allgemeines
Verkehrsunfall mit zwischen Motorrad und PKW

Vorfallszeit: 25.02.2021, 15:00 Uhr
Vorfallsort: 13., Wolkersbergenstraße

Sachverhalt: Am Mittwoch kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer 59-jährigen Motorradlenkerin und einer 52-jährigen PKW-Lenkerin. Die Motorradlenkerin war im Bereich der Wolkersbergenstraße Richtung stadtauswärts unterwegs, als sie – laut eigenen Angaben auf Grund eines Fahrfehlers – unbeabsichtigt auf den Gegenverkehrsfahrstreifen wechselte. Dabei kam es zu einem frontalen Zusammenstoß mit der 52-jährigen PKW-Lenkerin. Die Motorradlenkerin wurde mit schweren Verletzungen durch die Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstanden durch den Zusammenprall erhebliche Sachschäden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!