Wien

Verkehrsunfall

Allgemeines
Verkehrsunfall zwischen Lastenrad und PKW

Vorfallszeit: 26.02.2021, 10:40 Uhr
Vorfallsort: 14., Waidhausenstraße

Sachverhalt: Am Freitag kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem 60-jährigen Lastenfahrradlenker und einer 71-jährigen Lenkerin eines PKWs. Die PKW-Lenkerin soll mit dem Lastenfahrrad kollidiert sein, als dieser ausparkte und auf die Fahrbahn einlenkte. Unklar ist noch, ob der 60-Jährige zum Unfallzeitpunkt auf dem Lenkersitz saß oder wie die PKW-Lenkerin angab, neben dem Dreirad rannte und dabei den Lenker festhielt. Bei dem Unfall erlitt die 71-Jährige leichte Verletzungen und wurde in ein Spital gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!