Wien

Verkehrsunfall

Allgemeines
Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Fahrzeuglenker

Vorfallszeit: 05.03.2021, 16:05 Uhr
Vorfallsort: 19., Grinzinger Allee

Sachverhalt: Laut derzeitigen Erhebungen soll ein 76-jähriger Mann mit seinem PKW auf der Grinzinger Allee stadteinwärts gefahren sein und die Kreuzung An den langen Lüssen geradeaus übersetzen haben. Eine 34-Jährige überquerte im selben Moment mit ihren beiden Kindern (3, 4) die Grinzinger Allee auf dem Schutzweg. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem PKW-Lenker und den Fußgängern, wodurch die drei Fußgänger verletzt wurden. Die Verletzten wurden durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!