Wien

Verkehrsunfall

Allgemeines
Verkehrsunfall zwischen Fußgängerin und PKW-Lenkerin

Vorfallszeit: 02.04.2021, 15:35 Uhr
Vorfallsort: 2., Ausstellungsstraße

Sachverhalt: Laut derzeitigen Erhebungen soll eine 36-jährige Frau mit ihrem PKW auf der Ausstellungsstraße Richtung Vorgartenstraße gefahren sein. Eine 70-Jährige überquerte im selben Moment die Ausstellungstraße auf einem ungeregelten Schutzweg. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen der PKW-Lenkerin und der Fußgängerin, wodurch die 70-Jährige verletzt wurde. Die Verletzte wurde durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!