Wien

Verkehrsunfall

Allgemeines
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Vorfallszeit: 22.05.2021, 18:50 Uhr
Vorfallsort: 10., Triester Straße/Kundratstraße

Gestern kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fußgänger (65) und einem PKW. Der Fußgänger überquerte, sein Fahrrad schiebend, den Schutzweg, als ihn ein weißer PKW erfasste. Nach kurzem Anhalten des Fahrzeuges fuhr die Lenkerin des PKWs, ohne weiterem Mitwirken an der Unfallaufnahme, weiter. Der 65-Jährige wurde mit leichten Verletzungen durch einen Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Augenzeugen werden gebeten (auch anonym) Hinweise an die Landesverkehrsabteilung-Verkehrsunfallaufnahme unter der Telefonnummer 01/31310/32481 bekanntzugeben.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!