Wien

Verkehrsunfall

Allgemeines
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Vorfallszeit: 02.06.2021, 06:50 Uhr
Vorfallsort: 21., Autobahn A 22, Fahrtrichtung Stockerau unter der Nordbrücke

Gestern kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW mit Sattelzuganhänger. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker soll auf der dreispurigen Autobahn im Bereich der Nordbrücke einen Fahrstreifenwechsel vom äußersten linken auf den mittleren Fahrstreifen vollzogen haben. Der auf dem mittleren Fahrstreifen fahrende LKW soll, um einen Zusammenstoß mit dem unbekannten Lenker zu verhindern, ebenfalls nach rechts ausgewichen sein und kollidierte daraufhin mit einem PKW.

Der PKW prallte durch den Zusammenstoß gegen die Leitschiene. Dadurch wurde der 44-jährige Lenker des PKWs leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten Hinweise an die Wiener Landesverkehrsabteilung Tel.: 01/31310/32481 weiterzugeben

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!