Wien

Verkehrsunfall

Allgemeines
Verkehrsunfall PKW gegen Fußgänger

Vorfallszeit: 16.07.2021, 18:45 Uhr
Vorfallsort: 6., Linke Wienzeile/Wallgasse

Ein 37-jähriger Fußgänger soll an einer nicht geregelten Fahrbahnstelle versucht haben, die Linke Wienzeile zu überqueren. Eine 35-jährige PKW-Lenkerin fuhr zu diesem Zeitpunkt auf der Linken Wienzeile stadtauswärts als es zum Zusammenstoß kam. Der Mann sei dabei mit der Motorhaube und Windschutzscheibe des Fahrzeuges kollidiert und schwer verletzt worden. Der Verletzte wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die genauen Unfallumstände werden nun untersucht.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!