Wien

Verkehrsunfall

Allgemeines
Tödlicher Verkehrsunfall zwischen LKW und Radfahrerin

Vorfallszeit: 08.11.2021, 07:50 Uhr

Vorfallsort: 14., Hüttelbergstraße/Bujattigasse

Sachverhalt: Gegen 07:50 Uhr des heutigen Tages kam es im Kreuzungsbereich Hüttelbergstraße/Bujattigasse im Bezirk Penzing zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einer 68-jährigen Radfahrerin, bei dem die Radfahrerin tödlich verletzt wurde. Die Berufsrettung Wien war vor Ort und versuchte vergebens das Leben der Frau zu retten. Der 55-jährige LKW-Lenker erlitt einen Schock und musste von Rettungssanitätern versorgt und anschließend in ein Spital gebracht werden. Die näheren Umstände des Unfalls werden noch ermittelt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!