Wien

Widerstand 3

Allgemeines
Attacken auf Polizisten im Dienst – Teil 3

Datum: 8.2.2019
Uhrzeit: 22.30 Uhr
Adresse: 10., Laabergstraße

Im Zuge einer Amtshandlung wegen einer Lärmerregung wurden drei Personen in einer Wohnung angetroffen, die gemeinsam verschiedene Suchtmittel konsumierten. Beim Erblicken der Polizisten warf ein 24-Jähriger ein Gurkenglas, gefüllt mit Canna-bis, aus dem Fenster. Der Mann und eine 19-Jährige anwesende Frau bedrohten, beschimpften und attackierten die einschreitenden Beamten. Die beiden österreichischen Staatsbürger wurden festgenommen, Cannabis, Kokain und psilocybinhaltige Pilze wurden sichergestellt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!