Wien

Widerstand

Widerstand Juli 26, 2018

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Allgemeines
SPK Floridsdorf: Widerstand

Im Zuge des Streifendienstes wurden Beamte am 25. Juli 2018 gegen 23.30 Uhr auf eine dunkel bekleidete Person (18) aufmerksam, welche sofort die Flucht ergriff, als sie die Polizisten bemerkte. Die Beamten verfolgten den 18-Jährigen und konnten diesen in einem nahegelegenen Park anhalten. Zum Grund der Flucht befragt, reagierte der 18-Jährige sofort aufbrausend und aggressiv. Er begann die Beamten zu beschimpfen und kam immer wieder mit Drohgebärde auf die Polizisten zu. Mehrmals wurde versucht den Mann zu beruhigen, bis dieser schlussendlich festgenommen wurde. In weiterer Folge wurde der Mann in den Arrestbereich gebracht wo er mehrmals versuchte, die Beamten durch Tritte zu verletzen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!