Wien

Widerstand

Allgemeines
Widerstand

Vorfallszeit: 13.01.2020, 08.30 Uhr
Vorfallsort: 11. Hasenleitengasse

Sachverhalt: Gegen einen 54-Jährigen (polnischer Staatsangehöriger) lag ein vollstreckbarer Räumungstitel des Bezirksgerichtes vor. Zunächst weigerte sich der Mann die Gerichtsvollzieherin in die Wohnung zu lassen. Im Anschluss versuchte er ihr beim Betreten der Wohnung einen Stoß zu versetzen und die Türe zuzuschlagen. Da der 54-Jährige in der Wohnung auch mehrmals versuchte die Beamten zu stoßen und diese abzudrängen, wurde er festgenommen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!