Wien

Wohnungseinbrecher

Allgemeines
Mutmaßlicher Wohnungseinbrecher festgenommen

Vorfallszeit: 20.01.2021,19:00 Uhr
Vorfallsort: 02., Ybbsstraße

Sachverhalt: Ein 31-jähriger georgischer Staatsangehöriger konnte von Beamten des Landeskriminalamts Wien, EGS, bei einem Wohnungseinbruch auf frischer Tat betreten und festgenommen werden. Der Tatverdächtige brach mit einem Schraubenzieher die Wohnungstüre auf, um sich Zutritt zu verschaffen. Es stellte sich heraus, dass der Mann bereits wegen Eigentumsdelikten per EU-Haftbefehl gesucht wurde. Der 31-Jährige befindet sich in Haft.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!