Steiermark

Verkehrsunfall – Lenker und Zeugen gesucht!

Verkehrsunfall – Lenker und Zeugen gesucht! März 17, 2021

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Graz
Graz, Bezirk Straßgang.– Dienstagnachmittag, 16. März 2021, wurde eine Radfahrerin bei einem Sturz in einem Kreisverkehr verletzt. Nun sucht die Polizei einen beteiligten Fahrzeuglenker und Zeugen des Unfalles.

Gegen 17:45 Uhr fuhr eine 37-jährige Radfahrerin auf der Neuseiersberger Straße in südliche Richtung. Beim Kreisverkehr Kreuzung Gradnerstraße fuhr sie in den Kreisverkehr ein. Weil ein schwarzen PKW-Lenker aus westlicher Richtung ebenfalls in den Kreisverkehr einfuhr, musste die 37-Jährige abrupt abbremsen, um eine Kollision zu vermeiden. Bei diesem Bremsmanöver kam die Radfahrerin zu Sturz. Der unbekannte PKW-Lenker hielt sein Fahrzeug zwar sofort an, setzte seine Fahrt aber wieder fort, weil die 37-Jährige im ersten Moment angab, dass nichts passiert sei. Erst nachdem der PKW-Lenker die Unfallstelle verlassen hatte, bemerkte die Fahrrad-Lenkerin, dass sie verletzt worden war.
Der unbekannte Lenker des schwarzen PKWs sowie Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich umgehend bei der Verkehrsinspektion 1 des Stadtpolizeikommandos Graz unter 059-133/65-4100 melden.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!